Die Nachhilfeschule Köll in Innsbruck

Die Nachhilfeschule Köll wurde 1996 von Mag. Christian Köll gegründet. Wir blicken mit Stolz auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Damit zählen wir zu den renommiertesten Nachhilfeschulen in ganz Tirol und waren zudem österreichweit die erste Nachhilfeschule mit Geld-Zurück-Garantie. Erfahren Sie mehr über uns!

Unsere Erfolgsgeschichte - seit 1996

Wie alles begann? Wir wissen, dass es bei Problemen in der Schule unendlich viele Ursachen geben kann. Aus diesem Grund dachten wir, dass es eine Möglichkeit geben muss, jeden Schüler und jede Schülerin nach individuellen Bedürfnissen und Anlagen zu betreuen, sodass die schulischen Anforderungen erreicht werden können. 1996 setzten wir diese Idee um und gründeten ein bis heute einmaliges Nachhilfeinstitut. Wir betreuen jedes Kind einzeln und gehen auf seine spezifischen Probleme von Grund auf ein. Das geht aber nur mit den richtigen Fachkräften. Unsere Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter sind hochqualifizierte Lehrkräfte, welche die Persönlichkeit der Kinder respektieren und ihr Fach lieben. Wir finden den kürzesten und optimalen Weg, Kinder richtig zu fördern und an ihre bestmöglichen Leistungen heranzuführen. Fragen Sie uns!

Super Nachhilfeinstitut

Wir sind sehr gut betreut! Auf Wünsche wird individuell reagiert, die LeherInnen sind ausgesprochen freundlich und vor allem kompetent. Es wird auf individuelle „Probleme“ massgeschneidert eingegangen! Die Noten in Mathe haben sich bei meiner Tochter sehr rasch verbessert- auch weil ihr der Stress vor Mathe genommen wurde! Danke an das Nhk Team!!!

Eva B

Mathematiknachhilfe

Unserem Sohn wurde in kurzer Zeit effektiv geholfen. Er wurde fachlich auf höchstem Niveau betreut und auch emotional sehr gestärkt. Das NHK- Team hat damit die ganze Familie sehr wertvoll unterstützt! Wir danken von Herzen!

Sandra

Sehr flexibel

Es wurde sehr spontan ein Termin möglich gemacht. War eine große Hilfe ! danke

Alexandra

Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler, Maturierende und Studierende

Die NHK bietet Nachhilfeunterricht für alle Schultypen und Schulstufen. Dabei setzen wir in erster Linie auf Einzelunterricht, da dieser erfahrungsgemäß am effizientesten und erfolgreichsten ist. Außerdem können unsere professionellen Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer, die Studierende bzw. Absolventinnen und Absolventen ihres Unterrichtsfaches sind, besser auf die Bedürfnisse und Schwächen jedes einzelnen Kindes eingehen. Wir haben unsere Nachhilfeschule in Innsbruck im Laufe der Jahre erweitert und bieten Ihnen zudem mit der Maturaschule Köll (MSK) und dem Studentlearning Köll (SLK) ein noch größeres Angebot für Maturantinnen und Maturanten sowie Studentinnen und Studenten an.

Unser Institutsleiter
Mag. Christian Köll

Mag. Christian Köll ist Gründer und Institutsleiter der NHK, MSK sowie des SLK. Als studierter Philologe (Germanistik und Philosophie) und passionierter Pädagoge richtete er bereits in seinen Studienjahren seine innovativen Ideen und Energien ganz auf die Weiterbildung und Entwicklung von Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden aus. In der NHK unterrichtet er Latein und Deutsch und bietet Lernförderungs-Coachings an.

Unsere engagierten Lehrerinnen und Lehrer

Der Großteil unserer Lehrkräfte sind Studierende (Diplom, Lehramt, Bachelor, Master). Viele sind aber auch schon fertig und aufgrund des tollen Arbeitsklimas bei uns geblieben. Allen gemeinsam ist die Liebe zum Fach und der Wille, Kindern und Jugendlichen möglichst wirksam und gut in schulischen Angelegenheiten weiterzuhelfen.

Unsere freundliche Büroorganisation

Für Terminvereinbarungen, Kursanmeldungen und sonstige organisatorische Belange ist unser Büroteam Ihr Ansprechpartner. Gerne berät es Sie bei der Zusammenstellung Ihres optimalen Nachhilfeprogramms. Bei Fragen zu Sponsoring und Werbung wenden Sie sich bitte an unsere Büroleiterin Mag. Claudia Braito-Indra.

Lernen Sie unsere Nachhilfeschule, Maturaschule und Studentlearning in Tirol und unser Team kennen!
Wir freuen uns auf Sie.